Profil

Ob aus der Situation heraus oder inszeniert, im Studio oder On Location fotografiert, an erster Stelle stehen für mich die Wünsche und Vorstellungen des Kunden. Dabei reicht das Spektrum meiner Tätigkeit vom Portraitieren bis hin zu umfassenden fotografischen Auftragsarbeiten. Was Sie sich auch vorstellen und wünschen, ich setze Sie individuell ins richtige Licht.


Zur Person

Marcus Abraham wurde 1974 geboren, er lebt und arbeitet als selbstständiger Fotograf in Wolfsburg.

Schon in frühen Jahren entdeckte Marcus Abraham seine Leidenschaft für die Fotografie. Von 1997 bis 1999 absolvierte er erfolgreich die Ausbildung zum Fotografen und arbeitete in den darauffolgenden Jahren als angestellter Fotograf in den Bereichen Portrait und Werbung.

Während dieser Zeit äußerte sich sein privates künstlerisches Schaffen in diversen Vernissages und Ausstellungen. Dazu zählen beispielsweise Kunstausstellungen im Atelier Cafe oder szeneorientierte Veranstaltungen im ehemaligen Schlachthaus in Wolfsburg, sowie einige Veröffentlichungen in lokalen Magazinen, z.B. Indigo.

Seit 2011 realisiert Marcus Abraham als selbstständiger Fotograf die Wünsche und Vorstellungen seiner Privat- und Firmenkunden.
.


kontaktadresse

Marcus Abraham Fotografie
Rabenbergstraße 22
38444 Wolfsburg

Tel.     0 53 61 . 43 50 72
Mobil   01 71 . 9 16 29 05

info@ma-art.de

FB   FC